Name: Rose Weasley
Beschäftigung: Salem | 6. Jahrgang | Sole
Story: Ich bin die älterste Tochter von 2/3 des goldenen Trios. Meine Eltern, Ron und Hermine Weasley, sind während der letzten großen Schlacht auf Hogwarts nach Harry Potters angeblichen Tod mit diesem nach Amerika geflohen. Hier kam ich dann zur Welt. Ich habe einen kleinen nervigen Bruder, Hugo, en ich trotz allem mag.
Name: Weasley
Vorname: Ronald Bilius / Hermine Jean / Hugo
Avatar: Rupert Grint / Emma Watson / Cody Christian
Beziehung zu dem Charakter: Familie
Story: Nach dem Sieg Voldemorts flohen Hermine und Ron zusammen mit Harry, Ginny und ihrer Familie nach Amerika. Dort ließen sie sich nieder, um ihr Leben fernab zu leben. Nach meiner und Hugos Geburt überlegten sie lange, wie das Leben weitergehen sollte. Wir besuchen die Salem Schule, und bis zum trimagischen Turniers scheint unser ruhiges Leben auch zu funktionieren.
Name: Potter
Vorname: Harry James / Ginevra Molly / Edward Remus Lupin / James Sirius / Albus Severus / Lily Luna
Alter: 42 Jahre / 41 Jahre / 23 Jahre / 17 Jahre / 16 Jahre / 14 Jahre
Avatar: Daniel Radcliffe / Bonnie Wright / ... / ... / ...
Story: siehe oben
Name: Weasley - Delacour
Vorname: William / Fleur / Victoire /
Dominique / Louis
17 Jahre / 15 Jahre
Avatar: Richard Fish / Clemence Poesy / ... / ...
Story: Da Bill und Fleur aktiv im Orden beteiligt waren wussten sie nach Voldemorts Sieg, dass sie verschwinden mussten. Entgegen ihrer Verwandschaft zog es sie jedoch nach Frankreich, wo sie sich niedergelassen haben. Ihre Kinder, meine Cousinen gingen nach Beauxbaton, mein Cousin Louis besucht genauso wie ich Salem.
Vorname: Percy / Audrey / Molly / Lucy
Avatar: Chris Rankin / ... / ... / ...
Story: Percy kam schließlich doch noch zur Vernunft und versöhnte ich mit seiner Familie. Die Bande sind nicht so eng wie beim Rest der Familie, jedoch haben sie regelmäßig Kontakt. Sie leben in Spanien, haben dort ein Heim und besuchen ab und zu Bill, den Rest seltener. Ihre Kinder, zwei Mädchen, besuchen Beauxbaton.
Vorname: George / Angelina / Fred jun. / Roxanne
Avatar: ... Phelps / ... / ... / ...
Story: Diesen Teil der Familie hat es nach Irland verschlagen. Zusammen mit den Weasley Sen. haben sie sich nahe Dublin niedergelassen. Ihr Junge, Fred jun. geht auf die Durmstrang Jungenschule, Roxanne geht ebenfalls nach Beauxbaton. Sie stehen mit dem Rest ihrer Familie in regem Kontakt.
Vorname: Arthur / Molly / Charles
Avatar: Mark Williams / Julie Walters / unbekannt
Story: siehe oben
Probepost: Probepost nur bei meinen Eltern und den Potters notwendig / kann auch ein alter sein